like to work
Das etwas andere Temporärbüro

News und Artikel




René Hänni, Hausräumungen, Bern
Mein Ansporn Mitarbeiter vom NAK zu beschäftigen ist die Möglichkeit, jemandem einen Job zu geben, der im gleichen Alter ist wie ich. Ich bin mir bewusst, dass es ab 50 nicht mehr einfach ist, eine Stelle zu finden. Ich schätze an dem Angebot, dass ich nicht an feste Stunden gebunden bin. Ich kann die Mitarbeiter dann, wenn ich sie brauche und so lange wie nötig einsetzen und muss nur die Zeit bezahlen, die ich tatsächlich in Anspruch genommen habe.

Heinz Nacht, Kaminfeger, Schliern bei Köniz
Ich engagiere mich dafür, dass Langzeitarbeitslose eine Stelle bekommen und ihr Leben wieder selber finanzieren können. Durch kurze Einsätze bei mir auf diversen Baustellen können wertvolle Kontakte geknüpft werden. Dank dem Temporärbüro NAK ist es möglich, auch kurzfristig einsatzfreudige und motivierte Mitarbeiter zu finden. In der Regel sind die Personen für unsere Aufgaben gut geeignet, und sollte dies einmal nicht der Fall sein, erhalte ich umgehend Ersatz.

Claudia Zumbrunn, Wabern
Dank der Unterstützung von Herr H. K. vom NAK kann unser Vater (94) seine tägliche Veloausfahrt noch machen. Mit dieser liebevollen, empathischen und zuverlässigen Begleitung kann unser Vater noch jeden Tag aus dem Haus. Wir schätzen dies sehr.

 


 

 

 

 

Artikel Köniz 2020
Verein NAK like to work
Artikel Köniz 2020.pdf (632.88KB)
Artikel Köniz 2020
Verein NAK like to work
Artikel Köniz 2020.pdf (632.88KB)
Artikel Köniz 2018
Verein NAK
Innerorts_November_2018.pdf (136.25KB)
Artikel Köniz 2018
Verein NAK
Innerorts_November_2018.pdf (136.25KB)
Artikel Köniz 2014
Verein NAK
2014.pdf (427.62KB)
Artikel Köniz 2014
Verein NAK
2014.pdf (427.62KB)
Artikel Köniz 2013
Verein NAK
Innerorts_Maerz_2013.pdf (334.49KB)
Artikel Köniz 2013
Verein NAK
Innerorts_Maerz_2013.pdf (334.49KB)


E-Mail
Anruf
Karte