like to work
Temporärbüro

Unsere Kunden


René Hänni, Bern
Hausräumungen

Mein Ansporn Mitarbeiter vom NAK zu beschäftigen ist die Möglichkeit, jemandem einen Job zu geben, der im gleichen Alter ist wie ich. Ich bin mir bewusst, dass es ab 50 nicht mehr einfach ist, eine Stelle zu finden. Ich schätze an dem Angebot, dass ich nicht an feste Stunden gebunden bin. Ich kann die Mitarbeiter dann, wenn ich sie brauche und so lange wie nötig einsetzen und muss nur die Zeit bezahlen, die ich tatsächlich in Anspruch genommen habe.

Heinz Nacht, Schliern bei Köniz
Kaminfeger

Ich engagiere mich dafür, dass Langzeitarbeitslose eine Stelle bekommen und ihr Leben wieder selber finanzieren können. Durch kurze Einsätze bei mir auf diversen Baustellen können wertvolle Kontakte geknüpft werden. Dank dem Temporärbüro NAK ist es möglich, auch kurzfristig einsatzfreudige und motivierte Mitarbeiter zu finden. In der Regel sind die Personen für unsere Aufgaben gut geeignet, und sollte dies einmal nicht der Fall sein, erhalte ich umgehend Ersatz.

Claudia Zumbrunn, Wabern
Privatkundin

Dank der Unterstützung von Herr H. K. vom NAK kann unser Vater (94) seine tägliche Veloausfahrt noch machen. Mit dieser liebevollen, empathischen und zuverlässigen Begleitung kann unser Vater noch jeden Tag aus dem Haus. Wir schätzen dies sehr.


E-Mail
Anruf
Karte